Der zweiter Halt der Nick Groff Tour im Ashmore Estates [11/4/15]


ASHMORE ESTATES

ASHMORE, ILLINOIS

11/4/2105


Diesen Samstag hat das zweite Nick Groff Tour Event bei den Ashmore Anwesen (Ashmore Estates), Illinois stattgefunden. Nick hat diesen Ort schon einmal vor Jahren mit „Ghost Adventures“ Staffel 5 ermittelt. Dieses Mal ermittelt er es mit seinen Fans die an diesen Event teilnehmen und mit Chad Lindberg als Gast.

10. APRIL

Getting ready for my trip tonight to Ashmore Estates in Illinois. Can't wait to investigate the location tomorrow!http://www.whosay.com/l/RdGapSV

Posted by Nick Groff - Main Page on Venerdì 10 aprile 2015

Nick: "Mache mich fertig für den Trip heute Abend zu den Ashmore Anwesen in Illinois. Kann es kaum erwarten den Ort morgen zu ermitteln!"

Packed airplane, except next to me...what am I scary? Haaahttp://www.whosay.com/l/MJmapZM

Posted by Nick Groff - Main Page on Venerdì 10 aprile 2015

Nick: "Vollgepacktes Flugzeug, außer neben mir, bin ich so unheimlich oder was? Haaa"


11. APRIL

Nick: "Herum laufen @Ashmore_Estates (Anwesen) mit @ChadLindberg & Robbin. Eindrucksvoller Ort!"


@Ashmore_Estates awesome grouphttp://www.whosay.com/l/Ixqaq9W

Posted by Nick Groff - Main Page on Sabato 11 aprile 2015

Nick: "@Ashmore_Estates. Klasse Gruppe."

@Ashmore_Estates love this locationhttp://www.whosay.com/l/LHgaqa1

Posted by Nick Groff - Main Page on Sabato 11 aprile 2015

Nick: "@Ashmore_Estates. Liebe diesen Ort."


I'm ready to investigate @Ashmore_Estates with my other eye!http://www.whosay.com/l/tGeaqdi

Posted by Nick Groff - Main Page on Sabato 11 aprile 2015

Nick: "Ich bin soweit, die @Ashmore_Estates mit meinem anderen Auge zu ermitteln!"


12. APRIL

Waterfalls419: "Nick wie war Deine Ermittlung heute Nacht?"

Nick: "Es war einmalig. Haben Einpaar gute Geister Stimmen und Video Beweise aufgenommen."

Nick: "Sehen uns später Illinois. Hatte eine fantastische Zeit @Ashmore_Estates mit allen @NickGroffTour großartige Beweise!"


Die Untersuchung

Nick: Wir sind bei dem Ashmore Anwesen in Illinois, wir machen alles fertig damit wir die Ermittlung an diesem Ort mit den Leuten, die von ganz Amerika angereist kommen, starten können. Das ist der zweite Halt auf der Nick Groff Tour, schau dir unsere Webseite an, Nickgrofftour.com. Ich werde Euch alle bald in der Finsternis sehen!

 

Nick: Kannst Du uns allen sagen was passiert wenn man stirbst? Was passiert in dieser Welt wo wir drin Leben, kannst Du uns bitte sagen was passiert mit Deiner Energie wenn der Körper stoppt? Kannst Du bitte jetzt die Tür jetzt zu schlagen? Es ist ein sehr überwältigendes Gefühl hier drinnen. Kannst Du die Tür zu schlagen?

 

Lee: Als ich Nick filmte wie er zurück kam, sah ich die schwarze Masse aus dem Raum kommen wo wir jetzt gerade drinnen stehen. Ich habe Nick gesagt, dass ich dann die schwarze Masse gesehen habe, wie sie zurück in den Raum gegangen ist. Ich habe dann Nick gesagt, geh in diesen Raum dort drüben, als Nick dann in den Raum ging, hält er den Rekorder in seiner Hand und Du hörst diese EVP hier: „ GEH RAUS, VERDAMMT NOCHMAL!“

 

Nick: Genau da ist die Stimme die mir sagt „Geh raus, verdammt nochmal!“ Genau hier, wenn Lee mir sagte, das ich hier herein gehen sollte und er fühlte wie all diese Emotionen über ihn kamen.

Lee: Wo ich die schwarze Masse gesehen habe wie Sie zurück in den Raum kam, waren all diese verrückten Gefühle wieder da. Meine Augen wollten anfangen zu tränen, ich wusste nicht ob es mich Angriff oder ob ich mir um Nick Sorgen machte das Nick wieder hier durch kam und die schwarze Masse sah wie sie durch ihn durch ging, ich weiß es wirklich nicht. Aber es betraf mich persönlich, es war ein sehr verrücktes Gefühl.

 

Nick: Gerade als ich in den Raum herein kam, hatte ich ein komisches, überwältigende Gefühl, und ich habe Gänsehaut bekommen, und das ist wo Lee diese schwarze Masse aufgenommen hat, so alle können dich sehen. Kannst du das tun? Kannst du eine dieser Türen zu schlagen?

Lee: Nick geh in den Raum.

Nick: Diesen Raum?

Lee: Ja diesen Raum.

Nick: Bist Du hier?

 

Wiederholung von der schwarzen Masse.

Nick: Bist Du hier?

Stimme: „Geh raus, verdammt nochmal!“

 

Fan: Ich habe mich selbst dazu hingezogen gefühlt als Nick den Rekorder wiederholen lies. Ich ging hier herein und es war eiskalt, ich meine, mir war sehr heiß wo ich den Rest durch das Gebäude gelaufen bin. Als ich hier herein kam, ich bin etwas blamiert es zu sagen, aber ich war von Gefühlen überkommen. Ich hatte chills vom Kopf bis zu den Zehen, ich hatte absolute Chills. Als ich wieder heraus ging, fragte ich nach meiner Frau, und ich hatte mich selbst wieder gefunden das ich wieder in den Raum hinein gegangen bin und es passierte dasselbe noch einmal. Es war heiß draußen im Flur und man konnte einen sehr großen Temperatur unterschied Festellen.

 

Nick: Ist mir jemand in diesen Raum gefolgt ist? Habt ihr gerade die kalte Masse gefühlt die in den Raum kam.

Stimme: ...

Nick : Es ist ein voller Satz.

Fans: Ja.

Fan: Das kannst du gut hören.

Fans: Es ist abgebrochen.

EVP: Ja...Ich... will... Dir... folgen...

Nick: Ja ich will dir folgen, sagt es.

 

Wiederholung: Ja... ich... will... dir... folgen...

Nick: Alles was ich wissen möchte ist, ob irgendjemand mich hier drinnen verfolgt?

 

Wiederholung:

Stimme: Nick.

Nick: Es sagt 'Nick', genau da.

Lee: Ja, 'Nick' fragt ein.

 

Fan: Hast Du jemals schon mal so etwas gefühlt?

Fan: Nein, zum ersten Mal, es fühlte sich müde an und sehr kalt. Ich habe dieses Gefühl in meinem Rücken rauf zu meinem Nacken. Ich habe ein Kribbeln und mir ist sehr kalt.

 

Nick: Wir sind im dritten Stockwerk und wir erleben gerade wie eine menge Gefühle durch unseren Körper rennen, nicht nur meinen, Elizabeth, ist ihr erstes mal an einem Ort wo Sie ermittelt, Sie hat so etwas vorher noch nie gemacht, Sie fühlt dieselben Gefühle wie wir, bevor Sie mit der Gruppe zum Ermitteln herauf kam. Lee fühlte Sachen hinter der Kamera, und Donna hat auch Dinge gefühlt. Wir werden weiter machen und wir haben einige Stimmen auf dem Rekorder, welche bestätigen werden was wir fühlen, was großartig ist für Euch alle, damit Ihr es besser verstehen könnt da Ihr nicht hier seid und im Moment nicht fühlen könnt was wir fühlen. Es ist - WOW. Lee, ehrlich gesagt ich habe das so nicht erwartet um ehrlich mit Dir zu sein. Ich bin etwas erschüttert, und meine Energie fühlt sich sehr ausgelaugt an, so lasst uns weiter gehen. So, wir versuchen es nachzustellen, als die schwarze Masse mir gebückt in diesen Raum gefolgt ist.

 

Nick: Wir sind nun in der Krankenhausabteilung von dem Gebäude. Es fühlt sich aggressiver hier oben an, findet Ihr nicht auch?

Fans: Ja, und kälter.

Fan 2: Ja, wieder sehr kalt.

Nick: Wenn Du es wieder fühlst Babe stell Dich mit dem Rücken einen Moment an die Wand.

 

Nick: Kannst Du mich sehen Lee?

Lee: Kann ich!

Nick: Kannst Du mir wieder folgen? Da war ein schleppendes Geräusch in diesem Raum an dieser Bettseite.

Lee: Ja, ich habe klopfen gehört.

 

Nick: Kannst Du mir wieder folgen?

EVP: Klopf...Klopf....Klopf...

 

Nick: Ich spüre einen großen Elektrizitätsball der durch meinen Körper fließt.

Fan: Ja.

Nick: Wow, da bewegt sich etwas hier.

Lee: Ja...

Nick: Bring die Kamera hier herein. Seid ruhig für einen Moment Leute, nur für 2 Sekunden, da bewegt sich etwas genau da in der Ecke. Bist Du auf Nachtsicht, fragt er Lee.

Lee: Ja.

Nick: Kannst Du zu uns herüber kommen? Komm zu meiner Stimme, komm zu mir, folge bitte meiner Stimme. Du hast mir gesagt was passiert wenn wir sterben, in der Welt wo wir jetzt gerade drin Leben. Kann ich Dich bitten das du zu meiner Stimme entgegen kommst? Ich kann Dich fühlen, ich kann Deine Anwesenheit fühlen, es ist extrem stark.

 

Wiederholung Alle sagen durcheinander: Ja es sagt „Das ist mein Zimmer.“

EVP Stimme: Das ist mein Zimmer.

Fan wiederholt: Das ist mein Zimmer.

Nick: Konnten das alle hören?

Fans: Ja.

Nick wiederholt: Wir können Deine Stimme hören. Kannst Du hierher kommen und noch einmal mit uns sprechen?

Evp und Fans Antwort: Ja.

 

Nick: Es hat an Deinem Haar gezupft?

Fan: Ja, es hat es angehoben.

Nick: Du hast es auch gefühlt?

Fan 2: Ja, gerade wenn Du Sie nach Ihrem Haar gefragt hast, habe ich es gefühlt.

Fan 1: Es hob es einfach etwas an.

Fan: Ja.

Nick: So, Du hast es dort drüben gefühlt?

Fan: Gerade wenn Du es gesagt hast hab ich es schon gefühlt, wo Du gesagt hast, hast Du deren Haar angefasst, oben auf dem Kopf hat es sich angefühlt als hätte jemand etwas angehoben.

Fan 3: Ja, bei Ihr auch einfach leicht dort angehoben.

 

Nick fragt auf dem EVP Rekorder: Hast Du deren Haar angefasst und lässt es mehrere male wiederholen.

EVP Stimme: Ja.

Nick: Dort ist ein stoß von Frequenzen der das Ja heraus bringt.

Nick: mir läuft es gerade eiskalt den Rücken herunter. Nach mehrmaligen Wiederholungen stellten Sie fest das noch ein Satz danach kommt!

Lee: Hört, hört noch einmal hin es sagt noch etwas. Es sagt „Ja“ und dann sagt es, ich habe es angefasst.

Nick: Ja, das hat es. Wow.

EVP Stimme: Ich habe es angefasst!

Fan: Das ist unheimlich.

 

Fan: Kann mir jemand sagen wer mir unten den Rücken zerkratzt hat? Kannst Du mir sagen warum ich gekratzt wurde? Kannst Du mich nicht leiden? EVP Wiederholung: Kannst Du mir sagen warum ich gekratzt wurde? Kannst Du mich nicht leiden?

Stimme: Ich war es!

Nick: Ich war es.

Fan: Ich war es.

Wiederholung Nick und Lee zusammen: Ich war es.

Nick: Da ist es wieder das mit der Frequenz.

 

Lee: So was denkt Ihr über die dritte Etage von dem Ashmore Anwesen?

Fans: Es war sehr unheimlich und es mag mich nicht!

Fan: Ja.

 

EINIGE FOTOS

Text, Transkription und Layout: Francine.

Übersetzung: Steffi.

Revision: Gwen.