Der fünfte Halt der Nick Groff Tour in der Perryville Battlefield und der Rocky Point Manor [19-20/6/15]


PERRYVILLE BATTLEFIELD

UND ROCKY POINT MANOR

PERRYVILLE, KENTUCKY

19-20/6/2015


Letzten Samstag fand der fünfte Halt der Nick Groff Tour auf dem Perryville Schlachtfeld statt und 16 glückliche Fans, welche das Spezial-Paket‚ Super VIP Erlebnis' gekauft haben, hatten sogar die Chance, am Freitag nach einem großen Abendessen in Begleitung von Nick im Rocky Point Gutshof zu ermitteln. Überraschungsgast? John E.L. Tenney!

19. JUNI

Nick: "Am Flughafen nach Kentucky fliegen. Kurzflug. @NickGroffTour"


Nick: "Kurzflug."


Nick: "Fantastische Ermittlung im Rocky Point Manor, KY, @NickGroffTour"

Nick: "Gerade gelandet, @SHOCK_BigLee."


Nick: "Fahren in Harrodsburg, KY mit @SHOCK_BigLee."


Nick: "Großartige Nacht! @SHOCK_BigLee @SHOCK_Jenn @SHOCK_Donnie @c11campbell @jeffwaldridge"


20. JUNI

Nick: "Ich bin beim Perryville Battlefield, mache mich bereit alle zu treffen, die mich begleiten. Ich kann es nicht erwarten zu ermitteln!"


NGT: "Vollgepacktes Haus mit einer fantastischen Gruppe zur Frage und Antwort beim Perryville Schlachtfeld!!!"


Nick: "Erstaunlicher Ort! Viel Geschichte. Perryville Battlefield."


Nick: "Zeit das Perryville Battlefield zu erkunden! Aufgeregt! @NickGroffTour"


Nick: "Wir bekommen unglaubliche Geisterstimmen, aufgenommen mit unseren Rekordern!! @NickGroffTour"

NGT: "Man weiß nie, wer aufkreuzt zur @NickGroff_ tour! @JohnELTenney hat uns heute beim Perryville Battlefield überrascht!"


Nick: "Schaut, wer mich überrascht hat beim Perryville Battlefield, @JohnELTenney"


Nick: "Ermitteln im Dye Haus. Liebe es."


Nick: "Der Beweis, den wir heute Nacht aufgenommen haben im Dye House ist erstaunlich!"


21. JUNI

Nick: "Fahrt zum Flughafen, Sehenswürdigkeiten von Kentucky betrachten. Schloss Post."


Nick: "Guter Kurzflug. Denke an all die erstaunlichen Erlebnisse, welche ich kürzlich vorgefunden habe. Liebe das Leben."

Nick: "Hatte eine großartige Zeit im Dye House und auf dem Perryville Battlefield! Danke an alle, die mich begleitet haben."


Die Untersuchung an der Dye House

"Jetzt gerade machen wir einfach die Erfahrung das einzigartige Stimmen durch unseren digitalen Rekorder durch kommen. Eine Gruppe war mit uns hier drinnen und ich stand genau hier. Eine Frau fühlte sich nicht gut und Ihr war Übel. Eine andere Frau wurde gegen eine Wand gestoßen dort drüben. Einige andere Leute auf dieser Seite hatten Übelkeit und fühlten sich ganz unwohl. Ich hatte das Gefüh, daß in diesem Moment  etwas durch mich durch ging, Elektrizität sprang durch meinen Körper und ich fragte: Hinter wem stehst Du?

Und hier ist die Antwort:… Nick lässt den Rekorder abspielen.. .“Nick Groff."

Nick: Ich spiele es noch mal für Euch! Wiederholung des Rekorder:… „Nick Groff." 

Nick: Es sagt Nick Groff, genau hinter mir, es ist komisch, als wir oben waren, gerade bevor wir hier herunter kamen, hatten wir auf unserem digitalen Rekorder noch einen anderen Frauennamen aufgenommen, als ich fragte, hinter wem stehst Du. Die Frau war danach ein bisschen nervös.

Alle sind schon weg, wir zwei sind die einzigen übrig hier. Ich wollte mal „Hi“ an alle sagen. Wollte Euch wissen lassen was hier alles so los ist. Wir sind am Perryville Schlachtfeld in Kentucky. Das ist das Dye Haus. Die Nacht hat erst angefangen und wir haben schon einzigartige Stimmen aufgenommen. Ich kann gerade wieder die Gänsehaut fühlen. Bis später! Ich werde Fotos & Videos einstellen. Lasst Euer Handy an, schaut weiter rein was wir heraufladen.Es ist irre hier drin, lasst uns nach oben gehen."

EIN PAAR FOTOS

Text, Transkription und Layout: Francine.

Übersetzung: Anke.

Beaufsichtigung: Steffi.

Revision: Gwen.