Veranstaltung: Nick auf der New York Comic Con 2015 [deu - 9/10/15]


NEW YORK COMIC CON 2015

9/10/2015


Letzten Freitag hat Nick an der New York Comic Con teil genommen und auch während der „Exorcism Live!“ Gruppe hat er über sich, seine Projekte, und seine Serie die auf Destination America anlaufen wird gesprochen und wie stolz und aufgeregt er darüber ist! Während wir auf mehr Informationen von ihm warten, kannst Du die Tweets und Fotos die von dem klasse und interessanten Tages gemacht worden sind ansehen.

9. OKTOBER

Nick: "Bin gerade in New York für den ComicCon @NY_Comic_Con @DestAmeric 4pm ET."


Nick: "Klasse Interview mit @ericwalkuski @arrowinthehead. Gespräch über die @NY_Comic_Con und meiner neuen Show auf @DestAmerica."


Chip: "Großartige Gruppe auf der @NY_Comic_Con für den #EXORCISMLIVE auf @DestAmerica mit @NickGroff_ & @ChrisTWC!"

Nick: "@NY_Comic_Con Verrücktheit! Ich liebe das."


Chip: "Machen diese Fotos Deinen Freitag etwas besser? @NickGroff_ & @ChrisTWC."


Nick: "Und jetzt zurück zum Flughafen. Nächster Halt ParaCon2015."


10. OKTOBER

Chris: "Volles Haus gestern bei der #Exorzism LIVE Gruppe auf der ComiCon NY @chipcoffey @NickGroff_ @DestAmerica schalt ein am 30. Oktober!"

Chris: "Gute Zeiten auf der NY ComicCon #ExorcismLive Gruppe mit @chipcoffee @NickGroff_ @damianholbrook @DestAmerica."


EINIGE FOTOS

Text, Transkription und Layout: Francine.

Übersetzung: Steffi.

Revision: Gwen.