My San Antonio: San Antonio, Texas, ist auch für die Nick Groff Tour bereit

Das Magnolia Hotel in Seguin, Texas. © Matthew Chase.
Das Magnolia Hotel in Seguin, Texas. © Matthew Chase.

Nach der Seguin Gazette, veröffentlichte ein anderes, texanisches Magazin, der San Antonio Express, einen Artikel auf seiner Webseite über den Halt der Nick Groff Tour im Magnolia Hotel! Wir haben ihn hier für Euch übersetzt.

Berühmter, paranormaler Experte ermittelt in Seguins Magnolia Hotel.

 

Das Magnolia Hotel in Seguin ist der aktuelle Halt eines wohl bekannten Geisterjägers und paranormalem Ermittler, der als Teil seiner Tour am Samstag schauen möchte, was die Gebäude heimsucht.

Nick Groff, bekannt für seine Hauptrolle in Travel Channels 'Ghost Adventures' mit Zak Bagans, Aaron Goodwin, Billy Tolley und anderen, kommt mit seiner Tour 2016 nach Süd Texas und der erste Halt ist Seguin.

'Wir haben das Magnolia Hotel ausgesucht, weil es ein Ort war, an dem Nick noch nie wirklich war, der aber viel Aktivität aufweist', erzählte Produzent Jeff Waldridge der Seguin Gazette.

Groff wird den Ort untersuchen und die Hinweise auf paranormale Aktivität zusammen mit den Gästen in einem speziellen VIP Erlebnis auswerten. Zum VIP Erlebnis gehört ein Treffen, eine Frage & Antwort Sitzung, zahlreiche Sammelobjekte und die Möglichkeit auf Fotos mit Groff, laut Nick Groffs Webseite.

Das VIP Erlebnis, welches $225 kostet, ist bereits ausverkauft, aber diejenigen, die an diesem Erlebnis interessiert sind und teilnehmen möchten, können für $30 eine reguläre Eintrittskarte kaufen. Die reguläre Eintrittskarte gestattet es den Gästen, Groff zu treffen, beinhaltet ein Foto von ihm mit Autogramm und ein Foto mit Groff mit deiner eigenen Kamera, laut der Webseite der Tour.

Groff arbeitet auch an einer neuen Show mit dem Titel '72 Stunden im Geisterhaus', welche, laut Aussage der Seguin Gazette, ihre Premiere auf Destination America am 4. März hat.

Groff sagt, dass er eine starke Verbindung zum Paranormalen hat und seit seiner Kindheit davon und von Horrorfilmen fasziniert ist, laut Aussage auf seiner IMDb Seite.

Das Magnolia Hotel wurde 1844 gebaut, aber es startete als Zwei-Raum Block Hütte. Das Gebäude wurde eine bekannte Postkutschenstation und ein separater Betonbau wurde dahinter angebaut, um das erste Hotel in Seguin zu errichten, laut Groffs Webseite.

'Berichte über ungewöhnliche Aktivität' plagten das Hotel und Leute bemerkten seltsame Gerüche und hörten Stimmen im Hotel, laut Groffs Webseite.

 

Das Magnolia Hotel in der 203 S. Crockett St. in Seguin ist eines von über 20 verbliebenden Bauwerken von mehr als 100 örtlichen Gebäuden, die aus 'limecrete', einer festen Mischung aus Kalkstein, gebaut wurden. Es öffnete bereits 1847 und bediente Postkutschenreisende zwischen Gonzales und San Antonio."

Layout und Revision: Gwen.

Übersetzung: Anke.