Seguin Gazette: Seguin heißt Nick und die Nick Groff Tour willkommen

Es ist schon eine Aufregung in Seguin, Texas, weil Nick kommen wird. Die erste Nick Groff Tour in 2016 wird dort den ersten Halt machen, Nick, sein Team und seine Gäste werden das sehr bekannte Magnolia Hotel (und das Aumont Hotel, auch wenn es nicht in dem Artikel aufgelistet ist) ermitteln. Wir haben hier den Artikel von der Seguin Gazette übersetzt.

Paranormaler Experte Nick Groff kommt zu Seguins Magnolia Hotel um Geister zu jagen.

 

Ein sehr bekannter Paranormaler Ermittler wird mit einigen Fans einen sehr aktiven Platz vor Ort unter die Lupe nehmen. Nick Groff, vorher in 'Ghost Adventures', bringt seine Tour in die Stadt um das Magnolia Hotel unter die Lupe zu nehmen.

Dies ist der erste Halt seiner 2016 Ausgabe von der Nick Groff Tour und sein erster Auftritt in Texas, sagt Jeff Waldridge.

'Wir haben das Magnolia Hotel ausgewählt, weil Nick niemals bevor an diesem Ort war, und es sehr viel Aktivitäten hat', sagte er.

Es ist das erste Mal, das er in einem Hotel ist, und Groff sagte, das er an einem sehr ereignisreichen Abend teilgenommen hat.

'Es hat eine erstaunliche Geschichte', sagte Groff. 'Ich bin schon ganz aufgeregt und kann es kaum erwarten. Ich liebe Geschichte. Die Besitzer sind auch ziemlich lässig'.

Erin O. Wallace, die Besitzerin des Magnolia Hotels, sagte das sie es kaum erwarten kann das Magnolia mit Nick zu teilen. 'Wir sind die Ersten in Texas die sie angestrebt haben', sagte sie. 'Ich denke, das sie das Magnolia unter all den anderen ausgewählt haben spricht für sich'.

Die Nick Groff Tour gibt denen die an der paranormalen Welt interessiert sind und auch den Fans von Groff die Möglichkeit nicht nur den Ermittler kennen zu lernen, aber auch mit ihm auf die Jagd nach Beweisen zu gehen.

'Wir tun das, um es zurück an die Leute zu bringen die mit uns ermitteln wollen', sagt Groff. 'Ich liebe es jeden der an dem paranormalen interessiert ist oder vielleicht ein Skeptiker ist, oder der die Erfahrung nicht hatte mit uns Seite an Seite zu ermitteln. Man weiß nie was passieren wird. Das ist was reitzt'.

In 2015 besuchte die Tour das Bobby Mackey’s Music World, Ashmore Estates, Mansfield Reformatory, Missouri State Penitentiary und Virginia City, in Nevada.

'Das Ashmore Estates war sehr wild', sagte Groff. 'Wir hatten etwa 20 Leute die Zeugen sind und gesehen haben wie ein Schatten mir in ein Zimmer folgte und ich eine einzigartige EVP auf meinem Rekorder aufgenommen habe'.

Jeder neue Ort bringt dem Ermittler neue Beweise, und meistens von den Orten mit viel Geschichte.

'Ich bin aufgeregt zu sehen was passieren könnte', sagte er. 'Ich bin von jedem neuen Ort total fasziniert und es ist immer wieder interessant zu sehen was an den verschiedenen Orten, die tragischen Tod oder einfach eine andere Geschichte hatten, passiert. Ich lerne jedes mal etwas Neues dazu wenn ich einen neuen Ort ermittle'.

Waldridge vergleicht einige Ermittlungen mit einem Experiment.

'Du hast all die Leute die zur selben Zeit Fotos machen und wir haben einige gute Sachen die bei der Tour heraus kamen, was die Leute aufgenommen hatten', sagte er.

Die Tour hat ein VIP Angebot, welches die Fragen und Antworten Sitzung beinhaltet und eine Ermittlung mit Groff.

'Wir teilen alles in sehr kleine Gruppen ein', sagte Groff. 'Wir halten es zu einem Minimum, damit es zu einer sehr persönlichen Ermittlung mit dem paranormalen kommt. Bevor wir das tun, machen wir die Fragen und Antworten Sitzung. Ich begrüße jeden. Ich liebe es mit Menschen zusammen zu kommen und mich mit jedem einzelnen zu unterhalten'.

Wallace ist Start klar um die Geschichte des Magnolias zu teilen.

'Bevor der Ermittlung konnte ich die Fragen und Antworten mit Nick auf der Bühne machen. Dies wird so einzigartig sein', sagte sie. 'Er fragte, ob wir dort hinauf gehen können und denen alles über das Hotel erzählen können und sie damit richtig aufpumpen werden'.

Während die Magnolia’s VIP Tickets schon ausverkauft sind, wird Nick vorher von 12 Uhr mittags bis 13 Uhr verfügbar sein um eine Begrüßen und kennen- lern – Runde zu machen, sagte Wallace.

'Hier in dem Ballzimmer werden wir einen Tisch aufstellen und jeder muss $30.00 bezahlen um hineinzukommen um Nick kennen zu lernen und mit ihm zu sprechen und ein Autogramm zu bekommen', sagte sie. 'Ich bin so aufgeregt, dass er her kommt'.

Das begrüßen und kennen lernen besteht aus dem, dass die Gäste ein Autogramm bekommen von ihm und auch die Gelegenheit bekommen ein Foto mit ihm von dem eigenen Handy oder einer Kamera zu machen, sagte Waldridge.

Groff wird auch seine neue Serie ankündigen, die auf Destination America am 4. März anlaufen wird, unter dem Namen: '72 Stunden im Geisterhaus'.

Er sagte: 'Wir sind sehr aufgeregt. Ihr könnt Euch auf all meinen öffentlichen Seiten auf dem laufenden halten. Jeden Tag stellen wir etwas neues ein. Wir stellen auch hinter den Kulissen sowie Aufnahmen von der Nick Groff Tour ein'.

Für mehr Informationen über das Begrüßen und kennen lernen oder um Tickets zu kaufen geht auf nickgrofftour.com".

Layout und Revision: Gwen.

Übersetzung: Steffi.