Der achte Halt der Nick Groff Tour im Magnolia Hotel und Aumont Hotel [16/1/16]


MAGNOLIA HOTEL

UND AUMONT HOTEL

SEGUIN, TEXAS

16/1/2016


Nach 5 monatiger Pause ist die Nick Groff Tour endlich zurück und startete mit dem ersten Halt, dem Magnolia Hotel in Senguin, Texas, einem Ort, an dem Nick die Chance hatte, zum ersten Mal überhaupt zu ermitteln! Neben dem berüchtigten Hotel ermittelten Nick, sein Team und seine Fans im Aumont Hotel als zweiten Standort.

15. JANUAR

TNG: "Morgen wird @NickGroff_ & @NickGroffTour zwei fantastische Standorte in Seguin, Texas untersuchen. #NGTKommtZurück"

Nick: "Aufgeregt!"


Nick: "Ich mache mich fertig, um Boston zu verlassen und um nach Texas zu fliegen. Der erste Halt der @nickgrofftour. Ich bin aufgeregt, Euch alle zu sehen!"


NickGroff_Arg: "Hallo, Nick! Wie war dein Tag? Hab einen schönen Freitag! #Groffistas"

Nick: "Gut, bin gerade auf Reisen. In Baltimore auf dem Weg nach Texas. Das Flugzeug hat Verspätung."


Tammy: "Oh nein, wie lange hast du Verspätung?"

Nick: "Nur eine Stunde."


Carolyn: "@NickGroffTour Ich hoffe, ihr alle habt einen Wahnsinn Spaß beim ermitteln im #MagnoliaHotel! Viel Erfolg @NickGroff_ ich wünschte, ich könnte dort sein!"

Nick: "Ich kann es nicht erwarten."


Nick: "Bin jetzt im Flugzeug auf dem Flug nach San Antonio, Texas. Seguin, Texas wir kommen... Sehe Euch alle morgen im Magnolia Hotel. @nickgrofftour"


Nick: "Hallo Texas! Endlich gelandet. @nickgrofftour"

Patiently waiting to head on to Seguin, Texas for the next @nickgrofftour stop at @magnoliahotelseguintexas !!!

Una foto pubblicata da Lee Kirkland (@shock_biglee) in data:

Lee: "Wir warten geduldig, um nach Seguin in Texas zu gehen, zum ersten Halt der @nickgrofftour im @magnoliahotelseguintexas!!!"


NGT: "Wir sind gerade hier angekommen und dieser Ort wird so fantastisch sein!!!! Wir können es kaum erwarten, hier morgen Abend zu ermitteln!!!!"


Lee, Jennifer, Jeff and Donnie... Just waiting to pick up Nick at the airport!

Posted by Nick Groff Tour on Venerdì 15 gennaio 2016

NGT: "Lee, Jennifer, Jeff und Donnie... Wir warten darauf, dass wir Nick am Flughafen abholen können!"


NGT: "Das Aumont Hotel und wir warten immer noch auf @NickGroff_. Haha!!"

Nick: "Sagt den Geistern, dass ich auf dem Weg bin."


16. JANUAR

Nick: "Sehe heute alle, die im Magnolia Hotel in Seguin, Texas, zur NickGrofftour.com erscheinen. Bin aufgeregt, heute zu ermitteln!"


Nick: "Texas! Der Nick Groff Tour Donut."


NGT: "Nun, Nick liebt gigantische Donuts und zufällig wusste das ein fantastischer Fan!!!"


The Magnolia Hotel photo op area.

Posted by Nick Groff Tour on Sabato 16 gennaio 2016

NGT: "Fototermin-Bereich im Magnolia Hotel."


NGT: "Hier ist @NickGroff_ im Magnolia Hotel beim Fototermin."


Nick: "@nickgrofftour, Texas!"


Awesome Q&A earlier!!! Right after this during the meet and greet the door slammed right in front of everyone these investigations tonight are gonna be so AWESOME!!!

Posted by Nick Groff Tour on Sabato 16 gennaio 2016

NGT: "Fantastische Frage und Antwort Sitzung zuvor!!! Direkt danach, während dem Treffen, schlug eine Tür vor allen Leuten zu. Diese Ermittlung heute Abend wird so FANTASTISCH werden!!!"

#ParanormalLockdown @DestAmerica @KatrinaWeidman Everybody at Magnolia Hotel in Texas today is getting this pic on the @nickgrofftour

Una foto pubblicata da Nick Groff (@nickgroff_) in data:

Nick: "#ParanormalLockdown @DestAmerica @KatrinaWeidman Jeder im Magnolia Hotel in Texas bekommt heute dieses Bild auf der @nickgrofftour."


Nick: "@nickgrofftour. #Texas, #nickgrofftour, Tätowierung."


Magnolia Hotel in Seguin, TX. @SHOCK_BigLee @SHOCK_Donnie @nickgrofftour almost time to investigate! @magnoliahotelseguintexas

Una foto pubblicata da Nick Groff (@nickgroff_) in data:

Nick: "Magnolia Hotel in Seguin, TX. @SHOCK_BigLee, @SHOCK_Donnie, @nickgrofftour. Es ist fast an der Zeit zu ermitteln! @magnoliahotelseguintexas."


Nick: "Die Nacht ist angerückt. @magnoliahotelseguintexas, @nickgrofftour."


Nick: "Untersuchung im Magnolia Hotel in Texas. @nickgrofftour, es wird unheimlich."


AMAZING night at the Magnolia Hotel and The Aumont Hotel!!! Thank you to all that attended you were such a great group!...

Posted by Nick Groff Tour on Sabato 16 gennaio 2016

NGT: "Fantastische Nacht im Magnolia Hotel und im Aumont Hotel!!! Danke an alle, die erschienen sind, Ihr wart so eine tolle Gruppe! Ein großes Dankeschön auch an alle Helfer und diejenigen, die dabei halfen, dass alles so reibungslos ablief. Jetzt lasst uns auf PARANORMAL LOCKDOWN freuen!!!! Premiere um 22:00 Uhr am Freitag, den 4. März auf Destination America!!! Und wir können es nicht erwarten, Euch alle in ein paar Monaten im Stanley Hotel zu sehen!"


NGT: "Auch ein großes Dankeschön an @SHOCK_BigLee, @SHOCK_Jenn, @jeffwaldridge, @SHOCK_Donnie und an alle Mitarbeiter des Magnolia und des Aumont Hotels!!!"


17. JANUAR

Nick: "Guten Morgen. Wir passen alle ins Auto! @nickgrofftour auf dem Weg zum Flughafen, verlasse Texas und mache mich auf den Weg nach New York."

Nick: "Man sieht sich Texas. Ich hatte einen Wahnsinn Spaß. @nickgrofftour"


EINIGE FOTOS

Text und Layout: Francine.

Übersetzung: Anke.

Revision: Gwen.