Der zwölfter Halt der Nick Groff Tour bei dem Missouri State Penitentiary [21/5/16]


MISSOURI STATE PENITENTIARY

JEFFERSON CITY, MISSOURI

21/5/2016


Letzten Samstag ist Nick und sein Team zum staatlichen Gefängnis in Missouri, in Jefferson City, MO, zurück gekommen! Die besonderen Gäste, welche sich Nick bei den Ermittlungen angeschlossen haben, waren Chris Smith, von „Ghost Asylum“ und Johnny Houser. „Planet Weirds“ Greg Newkirk und Dana Matthews haben auch ihr reisendes Museum in dieses heimgesuchte Gefängnis gebracht.

20. MAI

Nick: "Freue mich auf die morgige Ermittlung des staatlichen Gefängnisses in Missouri mit dieser genialen Gruppe! @nickgrofftour"


NGT: "Kurzer Stopp für ein Auffüllen! Und jetzt geht es ab ins Gefängnis..."

Nick: "Bis morgen, sehe alle die in das staatliche Gefängnis in Missouri kommen."


21. MAI

Nick: "Sehe heute alle die an der @MissouriPenTour #NickGroffTour teilnehmen. Komm vorbei und sag Hallo."


In prison..... Again! I love Missouri State Penitentiary so much!!!

Una foto pubblicata da Lee Kirkland (@shock_biglee) in data:

Lee: "Im Gefängnis..... Schon wieder! Ich liebe das staatliche Gefängnis in Missouri so sehr!!!"


NGT: "Aussicht von dem Laufsteg des staatlichen Gefängnisses von Missouri!"


NGT: "Nick und @johnnyhouser versinken in die Gefühle in der Gas Kammer der @MissouriPenTour."


@johnnyhouser and I investigating solitary.

Una foto pubblicata da Nick Groff (@nickgroff_) in data:

Nick: "@johnnyhouser und ich ermitteln alleine."


@MissouriPenTour night investigation. @nickgrofftour

Una foto pubblicata da Nick Groff (@nickgroff_) in data:

Nick: "@MissouriPenTour nächtliche Ermittlung. @nickgrofftour"

Nick: "Mache mich Start klar. @MissouriPenTour #NickGroffTour @nickgrofftour"


NGT: "Nick und Chris bereiten sich für das staatliche Gefängnis in Missouri (MSP) vor!!! Die Ermittlung heute abend wird so GENIAL sein!!!"


Nick: "Die Nacht rückt langsam näher bei der @MissouriPenTour, Zeit um mit allen von der @nickgrofftour zu Ermitteln."


Nick: "Die Gas Kammer in der @MissouriPenTour @nickgrofftour."


Still the heaviest place I've ever visited, the gas chamber at Missouri State Penitentiary. The final stop for 39 men and 1 woman.

Una foto pubblicata da Jennifer Kirkland (@shock_jenn) in data:

Jennifer: "Immer noch der schwerste Ort den ich je besucht habe. Die Gas Kammer in dem staatlichen Gefängnis in Missouri. Der letzte Stopp für 39 Männer und 1 Frau."


22. MAI

Greg: "Im Gefängnis in @MissouriPenTour kit @ChrisTWC und @NickGroff_. Groβartige Beweise letzte Nacht. Kann es kaum erwarten es zu teilen!"


The gas chamber at Missouri State Penitentiary where 40 souls met their maker. What an emotional place...

Una foto pubblicata da Lee Kirkland (@shock_biglee) in data:

Lee: "Die Gas Kammer im staatlichen Gefängnis in Missouri, wo 40 Seelen ihr leben lieβen. Was für ein emotionaler Ort..."


Nick: "Langer Reisetag, und endlich wieder Boden unter den Füβen. Auf dem Weg nach Hause. Wünsche Euch allen eine gute Sonntagnacht."


NGT: "Die NGT Crew haben es alle gut und sicher nach Hause geschafft! Ein groβes Dankeschön an all die genialen Fans, die heraus kamen und MSP zu so einer einzigartigen Veranstaltung gemacht haben. Sehe Euch in drei Wochen in dem staatlichen Krankenhaus von Pennhurst!!!!"

Nick: "Die Ermittlung des staatlichen Gefängnisses in Missouri, die letzte Nacht mit dieser genialen Gruppe. Wir sind los gezogen um nach Geistern zu sehen und haben uns in Zombies verwandelt!"


Sitting in the in the chair in the chair in the gas chamber was kinda hard to do. Very oppressing and hard to breath.

Una foto pubblicata da Lee Kirkland (@shock_biglee) in data:

Lee: "Im Stuhl zu sitzen, in dem Stuhl in der Gas Kammer, war sehr schwer. Es war sehr bedrückend und man konnte nur schwer atmen."


Una foto pubblicata da Lee Kirkland (@shock_biglee) in data:


EINIGE VIDEOS



EINIGE FOTOS

Text und Layout: Francine.

Übersetzung: Steffi.

Revision: Gwen.