Der vierzehnte Halt der Nick Groff Tour im St. Albans Sanatorium [16/7/16]


ST. ALBANS SANATORIUM

RADFORD, VIRGINIA

16/7/2016


Letzten Samstag fand der vierzehnte Halt der Nick Groff Tour im St. Albans Sanatorium in Radford, VA, statt. Katrina Weidman, John Zaffis, Greg Newkirk und Dana Matthews begleiteten Nick als Ehrengäste beim letzten Halt in diesem Jahr. Am Freitag erschien Nick bei der Zombie Überlebens-Simulation „Zombie Apokalypse“, die ebenfalls an diesem Ort stattfand.

15. JULI

Nick: "Am Logan Flughafen in Boston. Ich bin heute auf dem Weg zu unserer Veranstaltung im St. Albans Sanatorium an diesem Wochenende. @stalbans2016."


Nick: "Schaut mal, wen ich gefunden habe, @RobSaffi. Alle an Board. Nächster Halt Virginia. @stalbans2016"


Nick: "Verbringe Zeit mit @JohnZaffis, @SHOCK_BigLee, @SHOCK_Jenn, @RobSaffi, @jeffwaldridge. Tolle Gruppe!"


This is how you cool yourself down in a Zombie Apocalypse!!! Haha!!! @nickgroff_

Una foto pubblicata da Lee Kirkland (@shock_biglee) in data:

Lee: "So kühlt man sich während einer Zombie Apokalypse ab!!! Haha!!!  @nickgroff_"


Nick: "Lustiger Abend, werde von Zombies herum gejagt. @stalbans2016"

Nick: "Erster Halt NY. Ich muss @RobSaffi einsammeln und dann zurück ins Flugzeug nach @stalbans2016. Ein schöner Tag für eine Reise."


Nick: "Es ist soweit! @stalbans2016. LAUFT!"


Nick: "Nachtzeit. @stalbans2016"


Nick: "Hier geht es wild zu! #zombie @stalbans2016"


16. JULI

Nick: "Wir sind in @stalbans2016, Erstaunlicher Ort! @JohnZaffis, @KatrinaWeidman."


Nick: "Ich kann es nicht erwarten, dass die Sonne untergeht. @stalbans2016 @theparamuseum"


NGT: "Frage-Antwort-Runde bei der Veranstaltung im St. Albans Sanatorium."


Nick Groff Tour Q&A

Una foto pubblicata da donnie irvin (@shock_donnie) in data:

Donnie: "Nick Groff Tour Frage-Antwort-Runde."


Nick: "Tolle Gruppe. @stalbans2016"

Nick: "@LostLimbsFdn, Tolle Zeit! @stalbans2016"


Nick: "Tolle Gruppe! @stalbans2016"


NGT: "Abendessen vor der Untersuchung!"


Nick: "Untersuche @stalbans2016. Einige geniale EVP's bis jetzt!"


They made @katrinaweidman and me go up there!!! St.Albans was such a great place. I'm ready to go back.

Una foto pubblicata da donnie irvin (@shock_donnie) in data:

Donnie: "Sie haben @katrinaweidman und mich dazu gebracht, dort hochzugehen!!! St. Albans war so ein genialer Ort. Ich bin bereit wieder hinzugehen."


17. JULI

Nick: "Erstaunliche Untersuchung in der Nacht in @stalbans2016. Jede Menge Hinweise! EVPs, Leute wurden angefasst, geschubst, gekratzt, Schattenfigur, etc. Intensiv."


Nick: "@KatrinaWeidman und ich sind in unserer Traumwelt. Ha."


Nick: "Boston."


Lee: "Das St. Albans Sanatorium war absolut ERSTAUNLICH dieses Wochenende. Es war unsere letzte Nick Groff Tour Veranstaltung in 2016 und es hat uns nicht enttäuscht!!!  Dieser Ort wurde zu einem meiner 5 Favoriten unter den meist heimgesuchten Orten! Ich kann es nicht erwarten, dort wieder hinzugehen! Jetzt freue ich mich auf den Urlaub!!!"


Katrina: "Eine weitere geniale @nickgrofftour Veranstaltung!!!!! Danke für die Einladung! Danke an die erstaunlichen Mitarbeiter und Freiwilligen in St. Albans! Welch einen erstaunlichen Ort ihr habt Leute! Es war mein erstes Mal und ich hoffe, in der nahen Zukunft wieder zu kommen. : ) Er war toll, alle zu treffen die gekommen waren, es war eine wundervolle Zeit mit sehr verrückten Erlebnissen. Haltet Eure Augen für weitere Veranstaltungen mit der @nickgrofftour in 2017 offen! @nickgroff_ @shock_jenn @shock_biglee @jeffwaldridge @planetweird @shock_donnie"


Nick: "Ich versuche immer noch die Energie und die Erlebnisse von der Untersuchung im St. Albans Sanatorium abzuschütteln und dieser Sturm braut sich zusammen..."

Nick: "Nach 3 Stunden Schlaf und einer erstaunlichen Untersuchung in der Nacht in @stalbans2016, ist es Zeit nach Hause zu gehen."


Nick: "Kurzer Halt in Philadelphia, um @KatrinaWeidman abzusetzen,  jetzt wieder in der Luft nach Boston."


Spying on @nickgroff_ ...he caught me

Una foto pubblicata da @katrinaweidman in data:

Katrina: "Spioniere @nickgroff_ aus ... Er hat mich erwischt."


Planet Weird: "Wir verarbeiten immer noch unser erstaunliches Abenteuer in St. Albans mit @nickgroff_ , @katrinaweidman, John Zaffis und vielen alten und neuen Freunden. Jede Menge geniale Erlebnisse an einem Wahnsinns-Ort. Großes Dankeschön an @shock_biglee, @shock_jenn, @jeffwaldridge, @shock_donnie, und die kompletten @nickgrofftour Mitarbeiter, dass ihr uns und das fahrende Museum des Paranormalen und Okkulten zu einem Teil ihrer Abenteuer gemacht habt. Die Tour in diesem Jahr hat jede Menge Spaß gemacht!  Wir können jetzt schon kaum das nächste Jahr abwarten! #paranormal #übernatürlich #occult #museum #Virginia #nickgroff #paranormallockdown #johnzaffis #seltsam #paranormalesmuseum #okkultesmuseum #ermittler #heimgesuchteobjekte #abenteuer #geist #spuk #heimgesucht #geisterjagd"


NGT: "Die letzte Veranstaltung in 2016 im St. Albans Sanatorium absolut ERSTAUNLICH!!! Wir wussten, dass St Albans ein heimgesuchter Ort ist, aber wir hatten keine Ahnung, dass es dermaßen aktiv ist!!! Wir können es nicht erwarten, hierher zurück zu kommen!  Wir werden die Nick Groff Tour Veranstaltungen für 2017 und ein mögliches Überraschungstreffen in naher Zukunft sobald wie möglich bekannt geben. Aber macht Euch in der Zwischenzeit bereit,  Nick, Katrina und das komplette NGT Team auf der Dragon Con in Atlanta am 2., 3. 4 und 5. September am Labor Day Wochenende zu sehen!!! www.dragoncon.org"


EINIGE FOTOS

EIN VIDEO VON EINEM FAN


Text und Layout: Francine.

Übersetzung: Anke.

Revision: Gwen.