Veranstaltung: Meet&Greet im Waverly Hills Sanatorium [deu - 23-24/9/16]


M&G IM WAVERLY HILLS SANATORIUM

23-24/9/2016


Am letzten Freitag und Samstag hatte Nick eine Meet&Greet – Veranstaltung mit allen seinen Fans im Waverly Hills Sanatorium in Louisville, Kentucky, am Eröffnungswochenende ihrer „Haunted House“ (heimgesuchtes Haus) Attraktion, welche, im Oktober, von jetzt an freitags und samstags geöffnet ist.

23. SEPTEMBER

Nick: "Was für eine lange 72 Stunden Ermittlung diese Woche #ParanormalLockdown Ich konnte mich endlich etwas ausruhen. Mache mich fertig für die @WaverlyHills Veranstaltung heute Abend."

 


NGT: "Treffe heute Abend all die fantastischen Fans im @WaverlyHills! Ich kann es kaum erwarten, erschreckt zu werden!!!!"

 


Nick: "Im Leichenschacht! @WaverlyHills"

Nick: "Sehe Euch alle heute Abend im @WaverlyHills. Das Tor öffnet sich um 19:30 Uhr."

 


Nick: "Glückwunsch an die Gewinner Darren & Marsha des @DestAmerica Lottos! Wir haben Spaß im @WaverlyHills!"

 


Getting friendly with the locals! #hauntedhouse #waverlyhills

Una foto pubblicata da Jennifer Kirkland (@shock_jenn) in data:

Jennifer: "Freunde mich mit den Einheimischen an! #hauntedhouse #waverlyhills"


#hauntedhouse #waverlyhills

Una foto pubblicata da Jennifer Kirkland (@shock_jenn) in data:

Jennifer: "#hauntedhouse #waverlyhills"


24. SEPTEMBER

Nick: "Kommt und hängt mit mir ab im @WaverlyHills Sehe Euch alle um 19:30 Uhr."

 


Nick: "Bereise @JimBeam. Großartige Geschichte."

 


Nick: "Kommt zum Waverly Hills Sanatorium. Die Tore öffnen um 19:30 Uhr... Meine letzte Nacht, wenn ihr mich treffen wollt. @WaverlyHills"

 


Lee: "Mikey schlitzt Nick auf!"

Nick: "Laufe in Louisville, KY, herum."


Nick: "Großartige Stimmung hier bei @JimBeam Die Fässer liegen hier seit Jahren..."

 


Even the haunts! Haha!!

Una foto pubblicata da Lee Kirkland (@shock_biglee) in data:

Lee: "Sogar die Verfolger! Haha!!"


Still not backing down from big ol' Mike! Haha!!! Loving the Waverly Hills Haunted House!

Una foto pubblicata da Lee Kirkland (@shock_biglee) in data:

Lee: "Ich weiche immer noch nicht zurück vor dem guten alten Mike! Haha!!! Ich liebe das Waverly Hills Haunted House!"

 


Nick: "Gute Nacht."


25. SEPTEMBER

Nick: "Großartige Zeit im Waverly Hills Sanatorium. Definitiv einen Besuch wert. Danke an Tina & Charlie! @WaverlyHills"


EIN KURZES VIDEO

"Nick: So, wir sind jetzt gerade hier im Waverly Hills Sanatorium und ich sitze hier mit Tina, einer der beiden Besitzer und es wird absolut erstaunlich werden, wir öffnen gerade das 'Haunted House'. Großartiges Wochenende zum starten.

Tina: Genial.

Nick: Jede Menge Leute kommen hier gerade durch und ich liebe es, was Ihr gerade mit diesem Ort hier macht. Kannst du uns ein wenig darüber erzählen, wie Ihr das ganze wieder zum Leben erweckt habt und was Ihr sonst noch macht?

Tina: Nun, wie du weißt, haben wir diesen Ort vor ungefähr 15 Jahren gekauft und er lag ziemlich in Trümmern. Er wurde als Müllhalde, wie wir sagen würden gebraucht und es dauerte Jahre, bis wir aufgeräumt hatten und nun halten wir Veranstaltungen wie Haunted House ab, um Gelder zu sammeln, damit wir das Gebäude restaurieren und der Gemeinde Geld zurück geben können. Und auch um für Kinder zu kämpfen, wofür die Parkgebühren dienen. Und wir bieten Touren und paranormale Ermittlungen an und das ganze Geld wird dafür genutzt, um das Gebäude zu erhalten. Das ist was wir machen.

Nick: Und genau deshalb liebe ich diese Frau hier, weil sie diesen Ort zum Leben erweckt und genau deshalb bin ich jetzt hier, um sie zu unterstützen. Ich denke, es ist absolut erstaunlich, was sie machen und wenn Ihr die Zeit und Gelegenheit habt, kann ich es nur wärmstens empfehlen, nach Waverly Hills zu kommen. Aus diesem Grund ist es der kultigste Ort in ganz Amerika, definitiv heimgesucht, definitiv aktiv. Ihr müsste es selbst erleben. Bis demnächst. 

Tina: Und ihr müsste auch sehen, wo er sonst noch hingeht.

Nick: Man weiß nie, wo ich bin! Pass auf dich auf, Danke Tina.

Tina: Ja, Danke dir."

ZEIT FÜR MEET&GREET

"Nick: Hey, wie geht's Euch allen? Ich bin Nick Groff von Paranormal Lockdown auf Destination America. Kommt zum Waverly Hills Sanatorium und schaut es Euch an, erstaunlicher Ort, großartige Geschichte. Lasst Ihr es Euch gut gehen?

Fans: Ja!"

EIN PAAR FOTOS

Text, Transkription und Layout: Francine.

Übersetzung: Anke.

Revision: Gwen.